Zum Inhalt springen
Aalhaus

Aalhaus

Kategorie: Uncategorized

Hello world!

Welcome to WordPress. This is your first post. Edit or delete it, then start writing!

Autor wordaalVeröffentlicht am Mai 25, 2021
aalhaus
@aalhaus
Follow
Iguana Death Cult | 10.6.26 | Live
(Greenway Records)

Mit: Die Eitelkeit

🎫: Link in Bio

Die neueste Weiterentwicklung von Iguana Death Cult zeigt die Band aus Rotterdam nachdenklich über Entbehrungen und Zweifel – während sie sich einer brennenden Welt gegenübersieht. Das Ergebnis greift ihre frühen Punk- und Garage-Wurzeln auf, angetrieben von Tobias Opschoors messerscharfen Riffs, Rennerts unerbittlichem Schlagzeugspiel, Jimmy de Koks groovigen Rhythmen und Jeroen Reeks rohem, gefühlvollem Gesang.

Gegründet im Jahr 2014, hat sich die Band von einer Gruppe von Freunden zu einem renommierten internationalen Act entwickelt. Sie tourte mit Bands wie Osees und Frankie and the Witch Fingers, unterstützte Jack White und trat bei SXSW, Levitation und Desert Daze auf.

Ihr neues Album Guns Out, das am 10. April über Greenway Records erscheinen wird, markiert eine Rückkehr zu druckvollem Garage Rock und zeichnet sich durch ehrliche Selbstreflexion aus. Es thematisiert Eskapismus, mentale Belastung und kreative Erneuerung. Hart und zugleich introspektiv fängt Guns Out eine Band ein, die sich mit ihrer eigenen Entwicklung und der turbulenten Welt um sie herum auseinandersetzt.

Im Juni 2026 bringen sie dieses neue Album in die deutschen Clubs.

@iguanadeathcult 
@rbk_fusion
aalhaus
aalhaus
•
Follow
Iguana Death Cult | 10.6.26 | Live (Greenway Records) Mit: Die Eitelkeit 🎫: Link in Bio Die neueste Weiterentwicklung von Iguana Death Cult zeigt die Band aus Rotterdam nachdenklich über Entbehrungen und Zweifel – während sie sich einer brennenden Welt gegenübersieht. Das Ergebnis greift ihre frühen Punk- und Garage-Wurzeln auf, angetrieben von Tobias Opschoors messerscharfen Riffs, Rennerts unerbittlichem Schlagzeugspiel, Jimmy de Koks groovigen Rhythmen und Jeroen Reeks rohem, gefühlvollem Gesang. Gegründet im Jahr 2014, hat sich die Band von einer Gruppe von Freunden zu einem renommierten internationalen Act entwickelt. Sie tourte mit Bands wie Osees und Frankie and the Witch Fingers, unterstützte Jack White und trat bei SXSW, Levitation und Desert Daze auf. Ihr neues Album Guns Out, das am 10. April über Greenway Records erscheinen wird, markiert eine Rückkehr zu druckvollem Garage Rock und zeichnet sich durch ehrliche Selbstreflexion aus. Es thematisiert Eskapismus, mentale Belastung und kreative Erneuerung. Hart und zugleich introspektiv fängt Guns Out eine Band ein, die sich mit ihrer eigenen Entwicklung und der turbulenten Welt um sie herum auseinandersetzt. Im Juni 2026 bringen sie dieses neue Album in die deutschen Clubs. @iguanadeathcult @rbk_fusion
3 Tagen ago
View on Instagram |
1/2
Euroteuro | 28.01.27 | Live
(Siluh Records)

🎫: Link in Bio

Präs. von  BYTE.FM, MUSIKEXPRESS, MUSIKBLOG.DE, RAUSGEGANGEN

Das neue EUROTEURO Album „Magic“ markiert eine musikalische Neuorientierung. Die Texte wechseln zwischen deutscher und englischer Sprache und bewegen sich thematisch durch Räume von Trauer und Trost, Zweifel und Hoffnung.

Nach ihren bisherigen Volume-Veröffentlichungen, die als Singles-Collections fungierten, präsentiert sich „Magic“ als das erste geschlossene EUROTEURO Album. Es enstand in einem gemeinsamen Prozess unter anderem mit den Wiener Musiker*innen Alexander Kranabetter, Topsy Turvy, Katarina Maria Trenk, Soap&Skin, Farce, Voodoo Jürgens und Elise Mory.

Das Album „Magic“ von Euroteuro erscheint am 25.9.2026 auf dem Wiener Label Siluh Reocrds als LP / CD und in digitaler Form. Live dargeboten von Peter T. und Katarina Maria Trenk.

@euroteuro 
@karstenjahnke 
@bytefm 
@musikexpress_magazin 
@musikblog.de 
@rausgegangenhamburg
aalhaus
aalhaus
•
Follow
Euroteuro | 28.01.27 | Live (Siluh Records) 🎫: Link in Bio Präs. von BYTE.FM, MUSIKEXPRESS, MUSIKBLOG.DE, RAUSGEGANGEN Das neue EUROTEURO Album „Magic“ markiert eine musikalische Neuorientierung. Die Texte wechseln zwischen deutscher und englischer Sprache und bewegen sich thematisch durch Räume von Trauer und Trost, Zweifel und Hoffnung. Nach ihren bisherigen Volume-Veröffentlichungen, die als Singles-Collections fungierten, präsentiert sich „Magic“ als das erste geschlossene EUROTEURO Album. Es enstand in einem gemeinsamen Prozess unter anderem mit den Wiener Musiker*innen Alexander Kranabetter, Topsy Turvy, Katarina Maria Trenk, Soap&Skin, Farce, Voodoo Jürgens und Elise Mory. Das Album „Magic“ von Euroteuro erscheint am 25.9.2026 auf dem Wiener Label Siluh Reocrds als LP / CD und in digitaler Form. Live dargeboten von Peter T. und Katarina Maria Trenk. @euroteuro @karstenjahnke @bytefm @musikexpress_magazin @musikblog.de @rausgegangenhamburg
3 Wochen ago
View on Instagram |
2/2
Aalhaus Stolz präsentiert von WordPress
Top